rav4

100% SUV.

100% Hybrid.

Keine halben Sachen.

AB SOFORT BEI UNS IN TÄUFFELEN

 

Keine Kompromisse

Die 5. Generation des RAV4 – des ersten SUV überhaupt – wurde nicht nur verbessert: Sie wurde grundlegend neu konstruiert. Dank des selbstaufladenden und leistungsstarken Hybridantriebs genießt du nicht nur alle Vorteile eines Elektromotors, ohne Kompromisse hinsichtlich Ladezeit oder Reichweite.

Die perfekte Kombination aus Style, Sicherheit und Selbstbewusstsein.

Der RAV4 bietet nicht nur ein markantes Außen- sowie zeitgemäßes Innendesign. Dank einer Vielzahl innovativer und aktiver Sicherheitssysteme garantiert er außerdem mit Sicherheit jede Menge Fahrspaß.

Der SUV für jede Straße. Und jede Stadt.

Genieße genau die Leistung, die du brauchst – bis zu 160 kW (218 PS). Ob dynamisch auf der Autobahn, grenzenlos im Stadtverkehr oder mühelos in anspruchsvollerem Gelände.

Komfortables Raumwunder

Der RAV4 bietet eine SUV-typische erhöhte Sitzposition mit souveräner Übersicht und ein herausragendes Platzangebot. Besonders die geräumige Rückbank bietet viel Schulterfreiheit. Zugleich macht die große Beinfreiheit auf allen Plätzen auch lange Fahrten zu einem Vergnügen für jeden Passagier.

 

Absolut anziehend. Absolut sicher. Absolut clever.

Ab sofort bei uns in Täuffelen

 

Welcher RAV4 passt zu Ihnen?